Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14.07.2007, 22:54
Gundi1 Gundi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Hallo Conny-
bitte nicht so feindselig, auch ich habe meine Mutti vor 4 Tagen verloren.
Jeder wird mit seinen eigenen Gefühlen fertig werden müssen- wir sind Individueen und jeder verarbeitet den Tod auf seine Weise.
War blöd von mir eine Diskussion anleihern zu wollen. Sorry, tut mir echt leid.
zu Deinen Punkten:

1. Habe den Sterbevorgang einfach nicht ertragen können. Mutti fiel einfach von heute auf morgen ins Leberkoma.
2. Habe mich hier auch ausführlich informiert und ganz viel Wissen rausgezogen.(Wäre schade, wenn Du diesem Forum nicht mehr zur Verfügung stehst)
3. Ich war für Mutti da- habe ihr gesagt das ich sie liebe- und ich bin der Meinung das sie auf "Liebe" reagiert hat und loslassen konnte.
4. Sorry, hier sind unsere Meinungen unterschiedlich - Hoffnung- gibt´s einen Fall wo BSDK erfolgreich bekämpft wurde? Ich habe alle Threads in letzter Zeit durchgelesen, habe keinen Fall gefunden, wo diese Krankheit positiv ausgegangen ist.
Warum soll man denn unnötige Hoffnungen machen?
Ich habe mein Wissen doch auch nur von Euch- ihr habt mir geholfen, das ich Mutti in den Tod begleiten konnte- das ich ihr noch sagen konnte" Mutti ich liebe dich".
Ohne Euch, hätte ich nichts mit Mutti´s Zustand anfangen können, da weder Arzt noch Krankenhaus einen Ton von Mutti´s Zustand von sich gegeben haben.
Der Arzt meinte sogar noch, das mehr für Mutti getan wurde als üblicher Weise.
4. Conny- ich habe die letzte Zeit keinen hoffnungsvollen Beitrag gelesen
5. Mir sind immer die Tränen geflossen, wenn ich die Schicksale gelesen habe, da war Mutti noch fit und ich wusste...... durch Euch......es gibt keine Hoffnung.
6. Nur durch Euer Forum war es mir eigentlich möglich, richtig Abschied zu nehmem, weil ich immer die Hoffnung hatte Mutti lebt.....

Nun gut- einen hinter die Binde zu giesssen- ich habe den Sterbevorgang nicht verkraftet und das als Antialki.
Bleib doch dem Forum erhalten- ich habe einfach auf den Tod mit Aggression reagiert..... tut mir leid.

Gundi