Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.07.2007, 20:33
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Cecilien-Klinik, Bad Lippspringe

Danke Andreas,

lieb von Dir, dass Du gleich geantwortet hattest. Ich war jedoch schon unterwegs nach Bad Lippspringe.

Im Nachhinein kann ich Dir in allen Punkten voll recht geben. Bei mir war es ja ähnlich, ich wollte soviel Sport wie möglich machen, aber da wird ja lediglich Waldlaufen oder Schwimmen angeboten.

Zudem ist noch vor über 2 Monaten ein älterer Mann in dem Schwimmbad ertrunken. Aus diesem Grunde durfte man lediglich 1 Stunde am Tag, mit Aufsicht eines Bademeisters, frei schwimmen. Das fand ich unmöglich, weil es ja das einzig sportliche war, was dieses Haus überhaupt zu bieten hat.
Thoraxübungen und Fahrradfahren bringen einen ja nicht wirklich weiter.

Ich staunte auch noch darüber, wie man im Restaurant so lecker aussehende Saucen oder Salate, so schlecht schmeckend hin bekommt. Ich habe in den ersten 3 Tagen sogar abgenommen. Allerdings hatten wir ein richtig nettes Trüppchen, was alles aufgewiegt hat.

Oft war ich mittags in dem schönen Cafe am Park, der Kaffee schmeckte wunderbar.

Insgesamt - auf Schwestern- oder Arztbetreuung - lässt sehr zu wünschen übrig. Ich würde diese Klinik nicht gerne weiter empfehlen.

Gruss Ulla
Mit Zitat antworten