Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.07.2007, 08:49
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Denk nur nicht ich hätte dich vergessen, aber es ist in den letzten Wochen so viel passiert da hatte ich kaum Zeit für den PC. Unsere gemeinsame Arbeit weiterzuführen fordert mir im Moment alle Kraft ab und abends bin ich dann total geschafft und schlafe wie ein Bär wie du immer so schön sagtest.
Unseren Kindern geht es gut und klein Amy ist ein richtiger Schatz geworden. Sieben ein halb Monate ist sie schon und ich hoffe du schaust von deiner Wolke auf sie herab dann kannst du sehen es ist ganz Papa Alexander und ein richtiger Sonnenschein.
Nicolas ist ein richtiger frecher Junge geworden wie alle Kinder mit fast vier Jahren aber er kann auch ganz lieb sein aber er will nicht bei Oma schlafen.
Ich war diese Woche beim Arzt wegen meinem Knie du weißt ja und der hat mir sofort einen Termin am 23.07.07 verpaßt da muß ich ins Krankenhaus und bekomme eine Vollprothese du weißt ja ich habe da viel Angst vor da ich dies von dem anderen Knie nicht in guter Erinnerung habe; aber es muß sein ich kann ohne Schmerztabletten fast nicht mehr laufen und hoffe dass alles gut geht.
Bitte halt Wache über mich ich habe große Angst davor. Morgen werde ich dich wieder auf dem Friedhof besuchen und dir frische Blumen bringen.
Heute morgen lese ich in der Zeitung der Bernd der sich voriges Jahr noch ein Fahrrad bei uns gekauft hat der mit den blonden Locken weißt du , auch er hat den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren er wurde nur 58Jahre alt. Er war so ein lieber Kerl es tut mir richtig leid.
Viele aus dem Krebsforum haben ihre Liebsten verloren und es macht mich immer wieder betroffen wir alle haben gekämpft gehofft und doch ist gegen diese böse Krankheit keine Heilung möglich.
Heute ist so ein schöner Sonnentag und du könntest auf der Bank sitzen mit deinem Sauerstoff wie du dir das noch gewünscht hattest aber leider bist du nicht mehr bei mir und uns.
Bernd war diese Woche auch ganz alleine bei dir auf dem Friedhof das hat mich gewundert aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
So mein Schatz bevor ich ins Krankenhaus muß schreibe ich dir noch mal bis dahin paß gut auf mich auf ich hab dich lieb und vermisse dich deine Karin dein Schatz
Mit Zitat antworten