Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.07.2007, 16:23
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Nachsorge

Um Himmels Willen bailey...ich wollte dich doch nicht beruhigen....ich werde bei Vollmond für dich beten...CT ohne Befund versteht sich..
Es ist schon ärgerlich...dass die Wimpern ausgefallen sind...liegt es vielleicht an der Färberei?...ich habe vor der Chemo jede Menge künstliche Wimpern für den "Notfall" gekauft...Wimmpern und Haare waren und sind immer noch da..benutze sie aber nur...wenn ich abends in einem Club gehe....ich stehe voll auf XXL Wimpern....habe mal in New York fake lash aus Nerz gekauft...ziemlich schräg ...ansonsten Mascara von Mäc zaubert megalange Wimpern
Übrigens gehe ich immer Montags Schwimmen, Massage und Sauna...nächste Woche fällt aus wegen CT...und der Narbe...habe diese Woche die Behandlung hinter mir...die Narbe ist jetzt schwarz und hat lauter Bläschen...sieht aus wie Verbrennung 3.Grades..igitt

Falls du Hilfe bzgl. den Haaren hast...frag die Berry ...die kennt sich damit bestens aus

Super Look Berry...schöne Extension...ich bin begeistert...deine Schwester hat tolle Arbeit geleistet...ist echt cool.

Sodele...Cheerio...bis bald
Mit Zitat antworten