Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.07.2007, 11:33
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brustknoten festgestellt am 07.07.07

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier, blättere aber schon seit ein paar Tagen in eurem Forum und verfolge so manche Beiträge. Jetzt muss ich aber doch mal etwas loswerden.

@Petra

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Einstellung, dass dich solch eine Aussage, wie die der Arzthelferin beruhigt, kann ich absolut nicht verstehen!!! Bist du da nicht viel zu naiv????
Von allen Ecken und Enden werden wir mit Krebskrankheiten konfrontiert. Es kann jederzeit jeden treffen. Und wenn ich so etwas schon weiß und bei mir etwas in der Richtung entdecke, hake ich solange nach bis ich ein wirkliches Ergebnis von einem Facharzt habe.

@tinamarie

Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Lass weitere Untersuchungen machen. Notfalls eine zweite Mammographie und auf jeden Fall eine Biopsie, denn nur die gibt dir 100%ige Auskunft. Wenn er sich als gutartig herausstellt, kannst du immer noch entscheiden ob du dich unters Messer legst.
Ich persönlich würde mir den so oder so raus machen lassen. Hätte sonst nämlich immer eine innerliche Unruhe, ob er sich nicht doch irgendwann zu einem „bösartigen Etwas“ entwickelt. Aber das ist natürlich deine eigene Entscheidung.
Für Montag wünsche ich dir alles Gute und natürlich eine erfreuliche Nachricht.

@mcbeth

Woher hast du die Info, dass dreiviertel aller Brustknoten gutartig sein sollen??
Mir wurde das Gegenteil gesagt. Nämlich das diese Knoten meistens bösartig und nur in seltenen Fällen gutartig sind.
Mit Zitat antworten