Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.07.2007, 10:49
Anke M. Anke M. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Omi - wie lange noch?

Liebe Ute,

du hast es auf den punkt gebracht, auch wenn mir das eben erst durch deine worte überhaupt bewusst wurde... dieses ständige hoch und runter der gefühle... gestern war ich sogar richtig sauer, weil ich eine unschöne äußerung meiner oma erzählt bekommen habe, die ich doch - leider - sehr persönlich genommen habe. ich kann mich in sowas dann richtig reinsteigern und hätt mir wirklich fast en magengeschwür rangezüchtet. so blöd es klingt: ich bin erstmal in die stadt und habe mir ein paar schuhe gekauft... typisch frau eben! nix besonderes - hauptsache ein paar schuhe, was gutes für die seele... vorgestern geheult wie ein schlosshund und ne flasche wein hinter die binsen gekippt (ja ja, alkohol ist auch keine lösung...) und heute bin ich doch, für die heutigen umständige erschreckend gut gelaunt... und doch muss ich aufpassen, dass die gedanken nicht abschweifen und mir die tränen hochschießen. ist ja net normal sowas!

tut mir leid, dass du grad selbst in so einer beschi**** situation steckst!!! hast es grad selber so schwer und findest für andere noch tröstende worte... vielen dank!!!
Mit Zitat antworten