Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2007, 22:58
icehorse icehorse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: 29378 Wittingen
Beiträge: 52
Standard AW: Brustknoten festgestellt am 07.07.07

Moin tinamarie,

willkommen im Forum, wenn auch kein erfreulicher Umstand.

Dein Knoten wurde per US also gesehen und die Sprechstundenhilfe Deines Gyn sagt, Du brauchst nichts weiter zu unternehmen?? Finde ich seltsam. Du hast ja Montag noch einen Termin, da kannst Du ja nochmal persönlich nachfragen.
Ich würde nicht eher locker lassen, bis ich definitiv weiß, was das für ein Knoten ist. Bin auch nur ein Laie, denke aber, dass eine Gewebeprobe (Stanze) hier weiterhelfen könnte. Es muss ja nicht bösartig sein, darum brauch es doch nicht zwangsweise rausgeschnitten werden.
Notfalls gehst Du mal zu einem andren Gyn oder besser gleich in ein Brustzentrum in Deiner Nähe.
Bei mir hat der Gyn das am gleichen Tag in seiner Praxis gestanzt und noch in derselben Woche hatte ich das Ergebnis ( er hat es im Labor aber auch als sehr dringend angegeben.)
Von anderen Frauen weiß ich, dass deren Knoten bei der Mammo auch schon mal übersehen wurden. Deswegen ist die Kombi mit US auch besser.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ilona
__________________
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. -Walter Bagehot-
Mit Zitat antworten