Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 12.07.2007, 19:18
Katrin 1978 Katrin 1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo alle zusammen

Heute möchte ich mich mal wieder melden.
Katrin ging es den letzten Wochen sehr sehr schlecht,konnte schlecht oder kaum mehr laufen,sie aß auch sehr wenig.Katrin ging dann ins KKH,dort wurde sie neu mit MO eingestellt.Manche Tage war sie sehr schlapp und brach einfach zusammem.Momentan ist sie zur Kur,die Klinik ist bei uns im Ort,mal sehen ob es ihr was bringt.Es wird da ihr Arm und Hand therapiert (steif),den Kopf kann sie gut mit Schmerzmittel halten.Momentan geht es ihr gut,so würde ich es sagen,sie hat den Humor noch nicht verloren obwohl ihr die Ärzte schon öfters gesagt haben das für sie keine Heilung mehr gäbe.
Sie kämpft und kämpft,und ist sehr stark!!!Bin sehr stolz
Katrin fängt jetzt auch langsam wieder an zu essen,das freut uns natürlich auch,möchte bald sagen das sie schon wieder was auf die Rippen bekommen hat.
Morgen muß sie erst einmal geröngt werden weil sie im KKH gefallen ist,nun ist ihr Arm und auch der Rücken blau,ein Arzt meint wohl das eventuell eine Rippe raus ist.Das auch noch.
Ob die neue Therapie anschlägt werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren.
Sie hat in Hüfthöhe einen Ausschlag schon,so 3 mal 3 cm,die Ärzte können aber noch nicht sagen ob es von der Therapie kommt oder ob es eine Güetelrose ist.Mal sehen...

Lieben Gruß an alle Astrid
Mit Zitat antworten