Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 12.07.2007, 15:10
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Ach Gundi,

warum so gereizt? Ich kann dir versichern, dass ich in meiner jetzigen Situation absolut keinen Bock auf eine Diskussion habe, du offenbar schon.
Ich weiß nicht, was du in den falschen Hals bekommen hast. Dass ich andere Erfahrungen gemacht habe und dadurch anderer Meinung bin? Nichts von dem, was ich vorstehend geschrieben habe, lässt auf einen Angriff hindeuten, so wie du ihn jetzt auslegst und startest.

Ich weiß, von was ich schreibe. Auch kenne ich andere Betroffene persönlich. Was du beschreibst, sind Symptome und übelste Begleiterscheinungen und keine Abläufe. Nicht jeder hat Ascides, nicht jeder isst nichts oder kotzt, auch hat nicht jeder Gelbsucht. Manch einer quält sich über Wochen - so wie mein Pa -, ein anderer schläft schnell friedlich ein, wiederum ein anderer schafft es, wenn auch selten. In der Zeit von Sonntag bis gestern haben uns 4 Menschen verlassen, der Weg dorthin war völlig unterschiedlich.

Wenn deine Mutti vor 3 Wochen noch so fit war, ist das doch super und beweist eigentlich nur, dass der Verlauf eben nicht gleich ist. In meinem Thread habe ich über ein halbes Jahr ausführlichst geschrieben. Und stell dir vor, es gab ganz liebe Menschen, die dafür dankbar waren und noch sind.

Und nochwas, ich finde es zum kotzen, wie mittlerweile hier miteinander umgegangen wird. Als ich in das Forum eingestiegen bin, gab es noch einen netten, umgänglichen und liebevollen Ton. Man hat sich gegenseitig unterstützt, so wie es einige alte Hasen heute noch tun. Das hat sich in den letzten Wochen derart verändert, dass nun auch ich mir langsam überlege, mich hier zu verabschieden. Offenbar sind persönliche Erfahrungen und unterschiedliche Meinungen nicht mehr gefragt. Sobald man eigene hautnahe und über einen langen Zeitraum gemachte Erfahrungen preisgibt, wird man hier angepisst. Einfach grausam.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011