Thema: geschockt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.07.2007, 21:47
michaela1 michaela1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 5
Standard AW: geschockt

Gewissheit

--------------------------------------------------------------------------Danke Thomue, bin nicht böse, mein Bert hat seinen Vater auch verloren, als er gerade 6 oder 8 Jahre war und hat auch heute manchmal schwer daran zu nagen, wir sollten vielleicht wirklich erstmal abwarten-----

So, nun ist es raus, es ist ein Multiples Myelom. Die Ärzte stehen aufgrund seiner schlechter Blutwerte vor einem Rätsel und können nicht verstehen warum es ihm bis auf die Rückenschmerzen so gut geht.
Der 1. Chemozyklus ist nun für Freitag, also für übermorgen angesetzt, später Stammzellentransplantation und das restliche Programm. Den schweren steinigen Weg ist er bereit zu gehen, war aber sehr geschockt, als die Ärztin ihm erklärte, dass es sich um eine unheilbare Erkrankung handelt, die jederzeit wieder kommen kann und das nicht innerhalb von Jahrzehnten sondern von Monaten oder auch mal 3 Jahren. Ich begreife das auch erst so langsam, ist doch plötzlich alles so begrenzt. Wer kann mir sagen, wie lange sich ein MM bei jungen Menschen (gerade mal 39 Jahre) Zeit läßt, bis es wieder meint, in Erscheinung treten zu müssen ?
Mit Zitat antworten