Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 11.07.2007, 12:35
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

montag war nix besonderes weiter los. im stall habe ich nichts mit glenn gemacht und war nur ganz kurz drüben.

gestern habe ich dann allerdings glenn rausgezogen und war mit ihm spazieren.

helga habe ich nicht erreicht. weiß also nicht, wie es bambi geht. werde es heute noch einmal versuchen.

heute hat dann glenn wieder frei.

charly kommt im moment nachts immer schlecht rein. und nachdem ich dann schlafe und ihn (gestern z.b.) dann spät hoch lässt, hab ich natürlich gleich mal wieder vergessen, ihm die paste zu geben. früh vergesse ich es auch manchmal, wenn ich noch so verschlafen bin. da muss ich jetzt wieder besser dran bleiben. außerdem brauche ich wieder paste. die reicht nicht mehr lange. und wir sollen das ja noch 6 wochen geben. muss ich mal sehen.

morgen werd ich wohl kevin reiten. je nachdem, wann ich aus der arbeit raus komme, fahre ich dann halt kurz beim ta vorbei und hole eine neue tube. ansonsten dann am freitag. trockenfutter haben wir ja noch genug.

mit sally ist alles in ordnung. wobei wir da ja auch mal wieder ihr auge kontrollieren lassen sollten. vielleicht kann das helmut mal demnächst machen. wäre bestimmt nicht verkehrt.

glenn wird langsam etwas zu rund. muss mal sehen, ob ich entweder die kraftfutterration radikal kürze oder ganz streiche. bin noch etwas hin und her gerissen. am liebsten wäre mir, er würde statt kraftfutter halt immer eine oder zwei karotten bekommen. aber das werde ich wohl nicht durchkriegen bei stefan. und nachdem die handvoll, die reichen würde (locker reichen würde) schnell zu viel mehr wird, überlege ich mir dann halt, ob er gar kein kraftfutter bekommt. ich werde mal noch drüber nachdenken. aber grad wenn er so jung ist, muss er schlank bleiben. ist sonst ganz ungesund.

naja, jetzt arbeite ich mal wieder weiter. heute mittag hat es lecker kaiserschmarrn gegeben. hmmm ... fein

ach so, hatte gar nicht erzählt, dass am wochenende leila vom pferd gefallen ist, oder? leider auf dem hof. auf den gepflasterten boden. große platzwunde und schwere gehirnerschütterung. ist wohl auch mit krankenwagen geholt worden. es geht ihr jetzt aber schon wieder besser. montag durfte sie dann schon nach hause. also zum glück alles nicht sooo tragisch.

heute mache ich nichts mit glenn. werde wohl auch nicht lange im stall bleiben. dann kann ich mir ja fast mal nen faulen abend machen

bin grade wieder motiviert, bisschen abzunehmen. aber an einem kaiserschmarrn komm ich halt einfach nicht dran vorbei mal sehen. hab gestern wieder kochbücher gewälzt. ich hab ja eigentlich echt riiiichtig viele. nur bin ich immer zu faul zum kochen. das sollte ich echt mal ändern. zumindest einmal die woche könnte ich ja nach und nach so die interessanten gerichte aus meinen hundert kochbüchern durchprobieren. schaun wir mal ... morgen gibt es mit yvonne zusammen eine currywurst. und heute und auch morgen ansonsten nix. und freitag ist nur obst angedacht. und samstag mach ich mir dann vielleicht eine kleinigkeit. naja, ich halte das eh wieder nur ganz bedingt durch ... da bin ich wirklich willensschwach *seufz*

so, also bis zum nächsten mal ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten