Thema: Erbbarkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2007, 11:24
Sidney Sidney ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Erbbarkeit

Hallo,
vielen Dank für Eure Worte. Ich war heute Morgen bei meinem Hausarzt und habe mir als erste Maßnahme erstmal Blut abnehmen lassen um zumindest da schonmal ein Ergebnis zu haben. Es wird nun auf Eisenmangel, Schilddrüse, Nieren und Leberwerte untersucht da ich in letzter Zeit auch etwas müde und matt bin.
Er sagte auch etwas von Gliom. Er meinte nach dem wie ich das erzählt hätte (innerhalb von 4 Monaten wieder herangewachsen usw.) würde es sich stark danach anhören und da müsste ich mir keine Gedanken machen. Wenn ich das auch bekommen würde, dann wäre es wohl eher Zufall als ererbt, noch weil es ja meine Schwester und kein Elternteil ist.
Laborerbegnisse bekomme ich dann im Laufe der Woche.....und ich solle den genauen Namen des Tumor`s ausfindig machen, dann könne er mir mehr dazu sagen und wenn ich mir so große Sorgen machen würde, könne er mir auch eine Überweisung schreiben.
Ich habe in den letzten Tagen schon bei einigen Kliniken und Praxen angerufen die Kernspin und sowas durchführen...aber überall das gleiche Ergebnis...."ohne Überweisung oder dringenden Verdacht machen wir nix" ;(

Das sowas eine Veränderung der Persönlichkeit hervorruft wusste ich ja, aber
ich habe halt nicht damit gerechnet das es mich persönlich so treffen und verängstigen würde ;(

Liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten