Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.07.2007, 14:03
Anke M. Anke M. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Omi - wie lange noch?

ich danke euch beiden, für eure netten antworten!

klar, irgendwie dachte mich mir schon, dass es keine allgemeingültige antwort geben wird. es ging nur in den letzten 3 wochen so rapide bergab und man liest hier nichts gutes, dass ich doch ein bissel annahm, dass der verlauf im großen und ganzen wohl doch fast immer der gleiche ist...

wie gesagt: in den letzten wochen hat sich der zustand sehr verschlechtert. der arzt im kh meinte, der tumor sei nun sehr schnell und enorm gewachsen (wie groß er ist, weiß ich aber nicht).

welche medikamente sie bekommt, weiß ich auch nicht. im grunde weiß ich nur, dass sie den krebs hat mit unerträglichen schmerzen, nichts isst, weil ekel vorm essen, und dass sie diese pflaster hat und nun noch die spritzen. mehr weiß ich nicht und mehr werde ich auch nicht rauskriegen - sie möchte ich darüber nicht ausquetschen, von andere seite erfahre ich nicht viel (aus unwissenheit und familienstreitigkeiten). ich stehe also schon ein bissel blöd da - wer nichts weiß, kann wenig helfen...

ich verstehe auch nicht recht, dass sie keine gescheiten medikamente bekommt. ich würde diesem dienst derart die hölle heiß machen!!!

vielleicht kann ich ja noch einiges in erfahrung bringen...

bis denne!!
Mit Zitat antworten