Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.07.2007, 23:37
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Mein lieber (Groß)Vater ist nicht mehr da

Hallo mein lieber Opi,
gestern wurden es 4 Wochen. ich habe um 11.35 so fest an dich gedacht. hast du das gefühlt?
Am Nachmittag war ich mit Oma und deiner Schwester bei dir. Es tut so weh, dass du nicht wiederkommst.....und es ist so traurig, dass immer mehr neue Gräber auf dem Friedhof auftauchen.....was ist schon dieses Leben, Opi? Deine Schwester hat es einfach aber gut formuliert, als sie vor deinem Grab stand:"Dafür arbeiten und leiden wir ein ganzes Leben lang. Für ein kleines Stück Erde."
Opi, wir sind alle sehr traurig, ich weiß, du hättest es nicht gewollt, aber du bist eben nicht mehr da, um uns aufzufangen....
heute waren wir auch bei dir. Es tut immernoch so weh deinen Namen, diesen mir so lieben Namen, auf dem Kreuz zu sehen. Danach sind wir zu Oma, hben uns eure Fotos angesehen....du fehlst uns so sehr.....Oma konnte nicht mitgucken, sie hat gesagt, sie will nicht. Wie muss sie sich fühlen, wenn es mir schon dreckig geht?
Ich vermisse dich ohne Ende. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich die Zeit zurückdrehen, auf vor 11 Jahren. Ich glaube, du weßt wieso, gell?
Pass auf dich auf, mein lieber Opi. und auf Oma.
hab dich sehr lieb,
marcy
Mit Zitat antworten