Einzelnen Beitrag anzeigen
  #859  
Alt 08.07.2007, 13:49
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

danke für dein Kraftpaket, ich glaube es hat geholfen. Ich fühle mich heute schon viel besser. Wir werden sehen, was kommt und werden entsprechend agieren. Alles andere bringt sowieso nichts. Heute scheint bei uns die Sonne und wir werden den Tag auf der Terrasse genießen. Meine Freundin kam eben vorbei und brachte selbstgebackene Donauwellen, die isst mein Mann doch so gerne. Das fand ich richtig lieb. Mein Mann hat über beide Ohren gestrahlt. Das sind die kleinen Momente des Glücks.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

Hallo Lothar,

ich freue mich für euch. Die Insel wird euch sicherlich guttun. Versucht eure Sorgen einfach mal an die Seite zu schieben. (Ich machs inzwischen auch so und manchmal hilfts.) Das wichtigste ist doch, dass das MRT kein neues Wachstum zeigt. Eine längere Chemopause ist sicherlich zu vertreten.
Und wenn ihr zurückkommt, dann bringt bitte die Sonne mit zurück, ich krieg sonst hier ne größere Depri.

Hallo Conny,

morgen bringe ich meinen Mann ins Krankenhaus. Das Kofferpacken fällt mir schwer, doch ich hoffe, dass er Donnerstag schon wieder zu Hause ist. Wie sieht es bei dir aus, hast du schon Urlaub und wie lange? Vielleicht können wir uns treffen. Melde mich morgen bei dir.

Herzliche Grüße Benita
Mit Zitat antworten