Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #657  
Alt 08.07.2007, 09:50
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Mein Pickelchen auf der Nase ist wieder weg *freu*.

@Nicole
Schön das Du Dich mal gemeldet hast und das es Dir so gut gefällt. deine Kinder kommen ja auch schon nächste Woche, stimmts?
Sag mal, Du hast doch auch Chemo bekommen. Ich hab seitdem ich wieder normaler esse ständig Durchfall - im Moment richtig mit Darmschmerzen. Nun mache ich mir natürlich schon wieder Sorgen was das denn nun wieder sein könnte. Ob das von der Chemo kommt? Wie ist das bei Dir? Hast Du auch irgendwelche Nachwirkungen von der Chemo? Und was macht das Pickelchen? Evtl. mal einem Doc dort zeigen.

@Lilli
Wie kommt denn eine geschwollene Nasenschleimhaut? Gehst Du auch jede Woche zum Saubermachen? Und wie ist es mit Nasenspülung. Ich darf die jetzt machen und die tut mir sehr gut.
So wie Du Deine Nase beschreibst könnte ich meine auch beschreiben. Bekannte haben bei mir auch keine Probleme. Und fremde denken sicher das ich einen Unfall hatte. Bin auch schon mal darauf angesprochen worden. Aber ich finde das diese Starrerei doch sehr anstrengend ist. Vor allem Kinder und alte Leute sind ganz schlimm. Ich find das echt belastend beim Rausgehen und bin heilfroh wenn ich im nächsten Jahr meine Nase aufbauen lassen kann. Wie ist das bei Dir vorgesehen?

Ich wünsch Euch schöne Tage
Ganz liebe Grüße
Daresa