Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 07.07.2007, 17:37
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo,

leider, leider ist mein Pa noch nicht von seinem Leid erlöst.
Gestern Morgen sagte der Arzt, wir sollen uns verabschieden, es könne sich nur noch um Stunden handeln (im allerschlimmsten Fall bis zu 3 Tage). Mein Pa befindet sich seit vorgestern Nacht in einem Dämmerzustand. Er bekommt sicher noch im Unterbewußtsein alles mit, liegt aber apathisch da und ist sehr, sehr unruhig. Also er kann demzufolge auch nichts mehr trinken oder irgendetwas zu sich nehmen. Gegessen hat er seit 17 Tagen nichts mehr. Schmerzen hat er wohl keine. Aber er kämpft und kämpft, kann einfach nicht gehen. Das gesamte Hospizpersonal ist sprachlos und soll nach eigenen Angaben derartiges noch nicht erlebt haben.

Was auch sehr kurios ist - ich habe davon noch nicht gehört - sein Bauch, der voll Wasser war, ist vollkommen weg, weist eine Delle nach innen auf. Dafür waren seine Windeln klitschnass.

Jetzt beten wir jede Stunde, dass mein Pa endlich seine Ruhe finden kann. Es ist einfach grausam, dass sich ein Mensch derartig quälen muss.
Und ich frage mich immer mehr, warum wird einem das zugemutet? Jedes Tier hat es in dieser Hinsicht besser.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten