Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.07.2007, 02:01
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: Schlimme Venenentzündungen, jetzt Port. Wer hat Rat???

Hallo Yinang, also ich habe 2005 meine Port mit oertlicher Betaubung erhalten. Vorher bekam ich ein Beruhigungsmittel - also ich muss sagen ich habe es wirklich nicht als schlimm empfunden. Was mich nur gestoert hat, war, dass meine operierende Aerztin sich mit Kollegen oder wem auch immer sehr stark ueber Fussball dabei unterhalten hat. Aber scheinbar hat es nicht geschadet, denn mein Port lauft gut, auch wenn ich hin und wieder Schmerzen in der letzten Zeit habe. Er wurde jetzt mehrmals gespuelt - hier in den USA - alle 4 Wochen und da ich zur Zeit alle 3 Wochen Herceptin bekomme bin ich froh den Port noch zu haben. Denn auch wie sicherlich bei vielen Frauen war ich die letzten Monate geneigt ihn entfernen zu lassen, aber nun bin ch froh dass ich ihn noch habe. Nach dem Herceptin werde ich ihn jedoch entfernen lassen.
Was ich Dir eigentlich sagen wollte - es ist wirklich nicht schlimm die Prozedur mit dem Einsetzen - jedenfalls war es bei mir so - und auch spaeter hat er ich lediglich beim Autofahren -Gurt- gestoert.
Liebe Gruesse
Marie
Mit Zitat antworten