Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.07.2007, 15:23
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Suche Betroffene zwecks Austausch, bei denen der SPK auch gestreut hat

Hallo thomue,

erstmal tut es mir sehr leid, daß Du Deinen Freund an diesen Scheiß Krebs verloren hast.

Bei meinem Vater wurde ja auch schon während der ersten Diagnose kleine Lungenherde entdeckt, nur wurde damals ja nicht gründlich untersucht, ob es wirklich Lungenmetas waren, wovon ich heute ausgehe.

Mit Ulla hatte ich Kontakt und mit Viola stehe ich eigentlich die ganze Zeit in Kontakt. Sicherlich ist die Verlaufsform immer anders, ich war im April nur geschockt, weil soviele Organe betroffen waren und das Ösophagus-CA so dermaßen gestreut hat. Was mich hier hauptsächlich interessiert, sind die Hautmetas, die überall rauskommen und auch schmerzen und auch durch die Chemo nicht besser werden.

Ich finde es sehr mutig, daß Dein Freund sich damals nur für die naturheilkundliche Therapie entschieden hat. Mein Vater meinte vor kurzem auch, daß er das Gefühl hat, daß ihm die Hyperthermie besser tut als die Chemo, was ja auch einleuchtend ist.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten