Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 06.07.2007, 09:28
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder kurz berichten. In letzter Zeit habe ich kaum hier geschrieben oder gelesen, es hat mich einfach zu sehr runtergezogen das es den meisten hier so schlecht geht . Das ist so truarug und gemein.

Meinem Papa geht es leider auch nicht sooo gut. Die ersten zwei Tage nach dem Urlaub waren noch super und er hatte im Urlaub sogar zugenommen und das ohne künstliche Ernährung. Naja, dann wurde es aber leider wieder schlechter. Er kann wieder kaum was essen, fast so wie am Anfang. Ich kann mir nicht erklären warum das jetzt auf einmal wieder so ist. Es ging ihm doch so gut.... Aber das scheint echt das tückische an dieser scheiß Krankheit zu sein. Der Zustand kann sich von einem Tag auf den anderen ändern.

Naja, am Mittwoch hatte mein Papa ein Gespräch mit seinem Chef und dieser hat ihm angboten ob er nicht Lust hat wieder ein wenig zu arbeiten. 4 Tage die Woche jeweils 3 Stunden pro Tag. Papa würde das total gerne machen, einfach um mal wieder rauszukommen, was anderes zu sehen und zu hören und sich nicht so unnütz zu fühlen. Er wird heute die Ärzte mal fragen ob sie damit einverstanden sind. Aber ich denke mal wenn er denkt das das geht werden sie auch nichts dagegen haben.

Evtl. machen sie heute auch noch eine Magenspiegelung um zu sehen ob da irgendwas ist, weil er ja wieder solche Probleme hat.

Im Großen und Ganzen denke ich können wir noch ganz zufrieden sein mit seinem Zustand.

Mein Freund und ich haben auch gestern unseren Sommerurlaub gebucht. Am 26.08 geht es für 2 Wochen in die Türkei. Ich hoffe das es meinem Papa dann gut geht und wir den Urlaub genießen können und uns keine großen Sorgen machen müssen. Habe auch lange überlegt ob wir wirklich buchen sollen aber ich bin sowas von urlaubsreif und muss einfach mal raus und denke das war die ricgtige Entscheidung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten