Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.07.2007, 23:05
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Mein lieber (Groß)Vater ist nicht mehr da

Lieber Opi,
ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich in das Forum für Hinterbliebene komme. Früher war ich immer froh, dass ich noch Angehörige bin....es ging dann viel schneller als erwartet.
Lieber Opi, du fehlst mir so.....
Heute hat W. Geburtstag, das weißt du bestimmt, denn du hast ihn sehr gern gehabt. Er hat sich sehr über meinen Anruf gefreut, ich fand´s auch toll, mich mit ihm zu unterhalten. Er erinnert mich sehr an dich, er ist dir sehr ähnlich. Das gleiche Gesicht, die selben lockingen Haare. ....Opi....wo bist du nur???????
übermorgen sind es schon 4 Wochen. heute vor 4 Wochen, haben wir uns noch gewundert und gefreut, wie gut du zu Abend gegessen hast. ich hab noch gehofft, weißt du? du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du uns fehlst.
ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. ich hab überhaupt keine Angst mehr vor dem Tod. Denn ich weiß, du wirst da sein.
bis dahin, werde ich mein Leben wieiterführen, so, dass du stolz auf mich sein kannst.
ok, ich mach jetzt Schluss für heute. muss morgen früh raus wg. der Besprechung. Gott sei Dank, wird Oma mich anrufen, damit ich nicht verschlafe
Ich hab dich lieb, Opi und werde dich NIE vergessen.
Pass auf dich auf.
deine
marcy
Mit Zitat antworten