Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.05.2003, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gut ist eure Zusammenarbeit mit den Ärzten?

Hallo Katharina,
ja du hast recht und wenn, wo dann kann man ehrlich über seine Probleme in jeder Hinsicht mit Krebs loswerden.
ICH finde, das ist legitim , sogar notwendig!
Nun, der Arzt hat uns das Rezept ja dann gegeben, weil wir nicht von der Schwelle gewichen sind. Aber, das hat ein Nachspiel. Zum einen wenden wir uns an die Ärztekammer und da kommt schon einiges zusammen, was wir gegen den Arzt vorbringen können, die Schwestern vom DRK können das bestätigen, zum anderen setze ich einen Artikel in die Tagespresse über Hausärzte etc...
Gott sei Dank haben wir gestern eine Notärztin da gehabt, bei der wir uns in den letzten Stunden sehr gut aufgehoben fühlen. Sie hatte heute frei!, ist überhaupt nicht für meine Mutti zuständig, hat selbst einen schwerkranken Vater seit gestern im Kh und wollte dahin, und, sie ist sofort gekommen!
DAS ist wirklich ein Arzt, der für den Menschen da ist. Ich werde ihr ein Buch von mir schenken, als Dankeschön, denn ich bin der Meinung, so etwas muss besonders gewürdigt werden.
Wir hätten uns viel eher über den Kopf der Eltern hinwegsetzen sollen und einen anderen Arzt besorgen, aber solange die Mutti
das nicht wollte, hatte das keinen Sinn.
Liebe grüße
Birgit
Mit Zitat antworten