Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 04.07.2007, 16:49
rosti rosti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 3
Frage AW: Konisation

Hallo, ich bin nach einem PAP IVA am 15.6. konisiert und ausgeschabt worden. Soweit ging alles gut.

ich hatte erst eine Blutung, nur einen Tag, dann Wundfluss, ca. 1,5 wochen. Das ist ja alles soweit normal. Nun merkte ich aber am Wochenende, dass ich wieder Schmierblutungen bekomme, wie immer vor der Periode. Heute habe ich auf den Tag genau wie einUhrwerk meine Periode bekommen.

Beunruhigt hat mich, dass der Arzt meinte, man bekäme erst 4 - 6 Wochen später wieder eine Blutung. Nun waren es bei mir nur 14 Tage. Pünktlich wär es also auch. Ansonsten ist wohl alles in Ordnung, ich war erst am Freitag zur Nachkontrolle. Aber diese Blutung heute macht mir ziemlich zu schaffen. Es tut weh und blutet halt wie immer zu Hochzeiten meiner Periode.
Kann das jetzt meine Periode sein? Ist halt so schwierig zu schätzen, weil ich ja seit der OP ständig (kleinere) Blutungen hatte.
Wann habt ihr wieder eure Tage nach der Koni und Ausschabung gekriegt?

mein Arzt meinte (der ist eigentlich sehr kompetent und immer sehr genau), dass es nichts gibt, was es nicht gibt und es vielleicht sein könnte, dass meine Hormone sich halt nicht durcheinanderbringen ließen.

Was meint ihr? Wann hats bei euch wieder angefangen???

Bin etwas ratlos, weil nichtmal der Doc es so genau weiß. Bitte schreib tmir euere Erfahrungen!

Danke schon mal, rosti!

Geändert von gitti2002 (24.09.2013 um 13:28 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten