Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.05.2003, 09:52
Ruby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe so eine Angst...

Liebe Julie!
Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm und drück dich vorsichtig...
Sei stolz auf Dein Söhnchen Jonas! Hast du wirklich gut gemacht!
Zu deinem Mann, ich hab da selbst einige Erfahrungen gemacht, die ich nun, wo ich es weiss, besser verkraften kann.
Die meisten Männer sind introvertiert, das heisst, sie können nicht recht aus ihrer Haut heraus.Reden fällt ihnen sehr schwer...natürlich gibt es auch Ausnahmen!
Zu deiner Mutter, so weh wie es dir auch tun mag, hab ich nur einen Rat, brich bitte den Kontakt momentan zu ihr ab!
Es tut dir auf keinen Fall gut, das ist alles zu negativ für dich. Was du brauchst sind positive Ereignisse und nicht solche, wie sie deine Mutter bietet!
Schau dir Jonas an, nimm deinen Mann in den Arm, komm hier her und schreib dir deine Ängste von der Seele!
Nimm es deinem Mann nicht übel, er wird lernen wollen, ich kenne das von meinem...
Bin seit März 2000 Betroffen, erst als ich im September 2002 einen Rückfall hatte mit Metastasen, fing er an, von selbst darüber zu reden, sah mir sofort an, wenn ich Angst hatte, die Zeit davor traute er sich nicht. Nicht oft. Übrigends sind alle Metastasen weg, nachweislich seit der PET, Mitte März 2003. Angst werd ich wohl immer ab und zu haben, aber ich habs im Griff.
Fühl dich nocheinmal umarmt von mir
Herzliche Grüße von
Ruby
Mit Zitat antworten