Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2007, 20:50
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Mein lieber (Groß)Vater ist nicht mehr da

Lieber Opa,
nun sind es schon mehr als 3 Wochen, dass du nicht mehr bei uns bist. es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Warum geht das Leben auch ohne dich weiter? warum bleibt nicht alles stehen? Ich vermisse dich so sehr, mein lieber Opi.
Uns geht es sonst einigermaßen gut. Am Sonntag war ich mit mama bei dir auf dem Friedhof, danach kamen auch Oma und Tante. danach sind wir zu Euch in den Garten, haben Aprikosen gegessen von dem Baum, den du gepflanzt hattest. Es ist das erste Jahr, das der Baum Früchte hat. Wenn du sehen könntest, es sind so viele, und sie schmcken so gut.....Man erkennt gleich, das es dein Werk ist. Dann bin ich in Eure Wohnung um Wasser zu trinken. Ich wusste ja, dass du nicht mehr da bist, aber ich hoffte trotzdem, dich auf deinem Stuhl sitzen zu sehen. aber der war leer....ich vermisse dich so sehr, mein Opi....
Oma geht es auch einigermaßen. wir hatten am Donnerstag einige Besichtigungstermine für eine Wohnung in Eurer Nähe und haben auch sie mitgenommen. War aber leider nichts wirklich interessantes dabei. Wir bleiben aber dran. danach sind wir zu dir gegangen. C. hat gesagt, wir hätten dein Grab sehr schön gemacht. ich hoffe, es gefällt dir auch.
Vielleicht fahren wir am WE nach Mannheim, unsere Verwandten haben uns alle eingeladen. Mal schauen.
Alles ist anders ohne dich.
Ich vermisse und liebe dich, mein lieber Opi.
Machs´s gut. pass auf dich auf.
deine marcy
Mit Zitat antworten