Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.07.2007, 17:24
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu hier ...

Liebe Sandra,

willkommen im KK. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Da Ihr ja noch nichts Genaues wisst, kann man ja zur Diagnose noch nichts sagen außer, dass es mir sehr leid tut. Deine große Angst kann ich gut verstehen, bei meinem Papa ist es auch noch relativ frisch, es wurde kurz nach Ostern festgstellt und er hat die OP hinter und die Chemo vor sich.

Ich kann Dir nur sagen, fahr mit Deinem Freund in den Urlaub, tanke Kraft. Du wirst sie brauchen. Es ist sicher nicht leicht, abzuschalten, aber einen Versuch ist es wert.

Das mit Deiner Mutter tut mir leid. Es ist schlimm, wenn man mit 22 schon so viel Mist durchmachen musste. Umso mehr kannst Du dankbar sein, dass Du andere Menschen an Deiner Seite hast, die Euch unterstützen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Sei für Deinen Papa da, aber vergiss nicht Dich selbst. Wir Angehörigen sind eine wertvollere Hilfe, wenn wir einen Ausgleich haben, um neue Kraft zu schöpfen. Und Kraft bekommst Du auf jeden Fall hier bei uns. Du kannst alles schreiben, was Dich bedrückt. Es ist immer jemand da, der Dich auffängt.

Schreib wieder, wenn Ihr Näheres wisst.

Ganz liebe Grüße und ein Umarmung
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten