Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 23.05.2003, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Lieber Jörg, liebe Jenny, Mona, Sandra, Andrea und alle Anderen!

Heute war ich den ganzen Tag mit meinen beiden kleinen Nichten zusammen. Es tut so gut, ihre Lebensfreude und Unbeschwertheit zu sehen. Ich konnte sogar mit ihnen lachen.

Morgen früh fahre ich los, eine Woche auf die Insel. Ich werde lange Strandspaziergänge machen, aufs Meer sehen, an meinen Engel denken und daran, dass er hoffentlich immer an meiner Seite ist. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen! Ich hoffe, er "holt mich ab", wenn es soweit ist.

Liebe Jenny, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt in Frankreich. Feier Toms Geburtstag und denke daran, dass er sicher mitfeiert. Ich drück Dich!

Lieber Jörg! Du hast Recht, der Film gibt viel Hoffnung. Wenn er Dir gefallen hast, könntest Du Dir evtl. auch noch "Das Haus am Meer" ansehen. Es geht um einen Krebskranken, der sich seinen Lebenstraum erfüllt und dabei die Liebe zu seiner Frau wiederfindet. Sehr schön, aber auch traurig.
Mir ging es übrigens mit meinem Engel immer genauso wie euch! Auch als ´mein Schatz im KH lag, mit Schläuchen, als er so viel abgenommen hatte etc., musste ich ihm nur tief in die Augen sehen und war sofort glücklich, einen so tollen Freund zu haben, mit dem mich eine so tiefe und bedingungslose Liebe verbindet. Er ist der Richtige für mich, nur ER!!! Und das wird er für immer bleiben! Alles Liebe für Dich! Viel Kraft für nächste Woche.

Liebe Sandra, lass Dich nicht ärgern. Schalte auf "Durchzug". Deine Gedanken gehören Dir und nur Du kennst sie. Viel Kraft für Dein Wochenende! Komm heil zurück!

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Ich werde wohl erst nächsten Freitag wieder lesen und schreiben. Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommende Woche und denke an euch und unsere Engel, wenn ich aufs Meer sehe!
Alles Liebe, Julia
Mit Zitat antworten