Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2007, 09:46
Benutzerbild von ELA72
ELA72 ELA72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: 55767 Wilzenberg
Beiträge: 50
Ausrufezeichen AW: Pap 5, brauche rat

Hallo Nikki!

Unmöglich, wie Dein Arzt damit umgeht. Ich finde es zum kotzen, daß er Dir nicht ausfühlich erklärt hat was es mit der Diagnose auf sich hat und was das für Dich bedeutet. Sagt ihm mal einen schönen Gruß... furchtbar unsensibel!!!

Aber zu Dir: Versuch Dich etwas zu beruhigen. Du mußt jetzt nicht ans Sterben denken. Auf gar keinen Fall! Bei mir hat der Krebs 11 Monate gebraucht. Ich hatte einen G3 Tumor (schnell wachsend, größer als 4 cm) Das war vor 2 Jahren. Mir geht es sehr gut. Und auch wenn es bei Dir soweit kommt, was ich nicht hoffe, gibt es eine lange Zukunft für Dich. Hier im Forum sind so viele, die den Krebs besiegt haben. Mach Dir nicht so viel Kummer.

Übrigens, das mit dem Herzrasen hatte ich auch. Viele meiner Mitpatienten in der Uniklinik haben auch davon berichtet. Wir denken, daß das vielleicht ein Hilfeschrei des Körpers sein kann.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht???

Ich hoffe, daß die weitere Untersuchung für Dich gut ausgeht. Schade, daß Du niemanden hast mit dem Du Deine Änste teilen kannst und der Dich mal tatsächlich in den Arm nimmt. Vielleicht suchst Du doch nochmal in Deinem Freundeskreis jemand dem Du Dich anvertrauen kannst. Es ist immer besser, wenn man jemanden hat, bei dem man sich mal gehen lassen kann. Ansonsten kannst Du jederzeit hier im Forum um Hilfe fragen. Es wird immer jemand für Dich da sein.

Ich drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir.

Alles liebe ELA
Mit Zitat antworten