Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 30.06.2007, 15:34
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Unglücklich AW: Umfrageerstellung

hallo. ich kann nicht anders, ich habe so ein schlechtes gewissen und muß euch einfach beichten, wie egoistisch ich mich verhalten habe. heute nachmittag schien doch wirklich hier die sonne! ich habe direkt meinen großen rucksack voll leeren dosen und flaschen gepackt und bin eine stunde lang herumgelaufen und habe alle behälter mit sonne aufgefüllt. ich schwöre, ich wollte sie an die verschicken, bei denen es immer noch kalt ist. aber...
der wille war da, der geist ist schwach. als ich zuhause war und anstelle der sonne wieder regenwolken aufzogen, habe ich nach und nach alle dosen geöffnet und die sonne ganz allein für mich genossen. tja, jetzt sind alles dosen leer und keine sonne mehr für euch übrigig. jetzt sitze ich hier, völlig zerknirscht wie das heulende elend.
ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen. ich war einfach so gierig darauf, dass ich alles andere vergessen habe. ich bin nur froh, dass wenigsten sonne nicht dick macht. ich verspreche euch, die nächsten sonnenstrahlen sofort an euch zu verschicken, sobald ich welche entdecke. könnte ihr mir noch mal verzeihen!
gruß doro