Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 29.06.2007, 22:08
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit möchte ich doch wieder etwas schreiben. Hab ja zwischendurch immer nur mal hier im KK mitgelesen. Konnte einfach nichts schreiben.

Es tut mir alles so leid, wenn ich lesen muss, wie es anderen Betroffenen und deren Angehörige ergeht.

Genau das gleiche musste ich ja auch durchstehen.

Heute sitze ich wieder hier und weine. Weine um meine Schwester. Weine, weil ich sie vermisse - ihre Stimme, ihre SMSen, ihre Anrufe, ihren für sie typischen Geruch. Ich vermiss sie einfach nur und ich glaub, das werde ich wohl für immer - sie vermissen. Ich hab doch nun niemanden mehr!!! Mein Bruder wohnt weit weg, für meinen anderen Bruder bin ich die Stütze, genauso wie für meine Familie, mit meinem anderen Bruder hab ich keinen Kontakt (Alkoholiker) und meine Mutter hat sich von mir abgewendet.

Womit hab ich das alles verdient? Wisst ihr, oftmals wünsche ich mir einfach, an Beates Stelle jetzt dort zu liegen. Dann hätte ich meine Ruhe, müsste mich nicht mit Dingen rumärgern, die oft einfach nur lapidar sind.

Wie gern hätte ich ihr mein Leben überlassen, ihr meine Familie gegeben die sie nie haben durfte und konnte.

Ich bin einfach nur traurig, traurig und traurig.

Kann man überhaupt trauern bzw. seine Trauer ausleben? Ich weiß es nicht. Entweder bin ich selbst dazu einfach nicht in der Lage oder es wird mir von anderen einfach nicht vergönnt.

Sorry, wenn ich jetzt etwas ausgeholt hab. Aber mich überwältigt gerade einfach wieder alles. Wie gern würde ich jetzt mit meiner Schwester zusammensein. Und doch geht es nicht.

eure traurige Kathrin
Mit Zitat antworten