Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 29.06.2007, 18:49
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

die Nacht habe ich wieder besser geschlafen. Vilelleicht war es auch die Erschöpfung durch den Sport und den fehlenden Schlaf.

Arbeit war sehr gut, Äufträge erledigt und in Hannover wieder reichlich Pluspunkte gesammelt mit einer tollen Bildergalerie für das Intranet.

Dann mußte ich noch zu Opel, damit der letzte Akt der Übernahme des Leasingvertrages vollzogen werden kann, die Umschreibung des Briefes auf mich.
Da kommt es einem mal wieder hoch.

Zu Hause auch nichts Neues, außer dass Carina es wieder nicht geschafft hat, ihre Fenster über Nacht zu schließen.

Habe mich auf dem Bett etwas ausgeruht und dabei Steve Urkel gesehen, jedoch kommt es mir vor als hätten WIR die Folgen gerade gesehen.
Und dann bin ich eingenickt, wurde durch das Telefon geweckt und habe das Telefonat im Halbschlaf beendet ohne nun zu wissen, wer dran war. Wird sich schon wieder melden.

Annette macht heute Nachmittag einen Ausflug mit ihrem Abschnitt, da muß gerudert werden und dass bei dem "tollen" Wetter, was wir im Moment haben. Ist auch kein Wunder, es ist Wimbledon und der Jahrmarkt fängt heute an, da kann es nicht schön sein.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten