Thema: Augenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.05.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Augenprobleme

Hallo, liebe Flieder! Gehört zwar jetzt nicht zum eigentlichen Thema, möchte aber auf dein zuletzt angesprochenes Thema eingehen. Etwas ganz ähnliches habe ich mittels einer Osteopathin erfahren. Sie stellte gleich bei der ersten Behandlung fest -ohne etwas von mir zu wissen-, daß ich etliche Vernarbungen im Unterleib haben müsse und auch im Brustkorbbereich sich etliche Blockaden befänden. Damit lag sie total richtig. Denn erstens hatte ich mir die Gebärmutter und die Eierstöcke rausnehmen lassen und zweitens waren da ja die Brust-, Achsel- und Rückennarben wegen Amputation und gleichzeitigem Aufbau mittels Latissimus-dorsi-Plastik. Die Behandlungen haben denn auch gut angeschlagen. Nach über einem Jahr Pause habe ich jetzt endlich an meinem neuen Wohnort wieder eine Osteopathin gefunden (der Preis für die Stunde hat sich von DM 60 auf € 60 erhöht-ist das nicht erstaunlich?). Dennoch, auch wenn ich es selbst bezahlen muss, ich weiß ja, daß es mir gut tut.
Aber Flieder, leider hab ich nicht richtig verstanden, ob dein Augenproblem jetzt einer Lösung zugeführt wurde oder nicht? Oder machst du zur Zeit noch in Vogel-Strauss-Politik? Wahrscheinlich wäre es besser zu wissen, was los ist, vielleicht kann ja doch Abhilfe geschaffen werden. Also, nur Mut und ran an den Speck. Herzliche Grüße von Monika:=)
Mit Zitat antworten