Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.05.2003, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die lieben Onkologen

Hallo, liebe Moni aus Gelsenkirchen! Genau, darauf hätte ich jetzt auch verwiesen, deswegen herzlichen Dank dafür, daß du für diesen Thread so großes Interesse zeigst. Das wird ja über die nächsten 3-8 Jahre noch eine "unendliche Geschichte" werden, nach Auskunft meines Anwaltes.
An Bluebird: so einen Onkologen, der mich von sich aus anruft, den würde ich mir auch mal wünschen! Das tut aber leider keiner meiner Ärzte und wenn ich nicht akribisch meine Nachsorge-Termine pflegen würde, wäre ich wahrscheinlich längst abgekratzt.
Über die Jahre hinweg bin ich aber stark und auch aufmüpfig geworden, lasse mich weder von meiner Firma noch von Ärzten unterkriegen. Aber ich kann Euch sagen, daß kostet ganz schön Kraft. Trotzdem, mit dem Wissen hier aus dem Forum und Rückendeckung von einigen der Mädels hier und meinen Freundinnen (es sind nur noch 4 von 5 übrig geblieben - siehe hierzu der Thread: Das Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!)komme ich schon ganz gut zurecht.
Deswegen freue ich mich auch jedesmal über eure Meinungen und Antworten. Tschüss und gute Nacht wünscht euch Monika :=)
Mit Zitat antworten