Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.06.2007, 12:38
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

heute mit einem tag pause dazwischen. aber ich war ja gestern von der arbeit aus unterwegs. war in der nähe von kempten. und bin erst um 20.30 uhr daheim gewesen. war aber sehr gut der termin. bin absolut zufrieden

dann hab ich mich halt ganz schnell umgezogen und bin in den stall gefahren. dort hab ich glenn nur gefüttert und gemistet und die katzen gefüttert. dann bin ich auch schon wieder heim. das wars.

charly ist kurz mit rein als ich heimgekommen bin. nach dem stall wollte er nicht mit rein. sally war dann bis halb 12 mit bei mir oben. wir haben auch bisschen gespielt und gerauft. dann hab ich charly geholt und sally nach unten. irgendwie - also charly ist nicht fit. er pinkelt zwar nicht mehr ... aber ist so quengelig und so so. gestern hab ich ihm kein antibiotika gegeben (asche über mein haupt). wäre das letzte mal gewesen, aber naja. irgendwie glaube ich nicht, dass das was hilft. wobei das mit dem pinkeln ja besser ist. andererseits er so jammert. wobei charly ja auch immer jammert. ach, ich weiß es auch nicht. nachts hat er dann wieder toll geschlafen ... hab ihm vorgestern aber mal seine globuli gegeben ... und jetzt warte ich bis montag und fahr dann mit ihm zum tierarzt noch mal ...

weiß auch nicht, wie es ist mit blase punktieren. das schlagen ja viele vor, wenn man sich so umhört. aber ich weiß halt nicht, wie sehr das am ende weh tut? wie gefährlich das ist, das evtl. doch was falsches getroffen wird? denke, ich frag ihn das mal am montag. immerhin hätten wir dann "sauberen" urin. und dann könnte man auch sagen welche bakterien und wohl anhand des urin auch austesten, welches antibiotika das richtige ist. ach, blöde sache mal wieder ...

sally geht es aber gut. und glenn an sich auch ... der hat jetzt gestern erst mal nix gemacht. gar nichts. nicht geputzt und nichts. mein neuer ansatz ist "3-4 tage die woche komplett ruhetag, 3-4 tage die woche was tun" ... mal sehen, was er dazu meint. am dienstag hab ich ja bodenarbeit mit ihm gemacht. da war er nicht besonders aufmerksam. drum dachte ich eben, ich versuche es mal mit mehr ruhetagen. will ihn ja auch nicht überfordern. aber das muss man wohl ausprobieren, wie es für ihn richtig ist. wir werden sehen.

so, dann arbeite ich weiter. katastrophe haben wir auch schon mal wieder eine. toll ... also dann ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten