Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2007, 08:15
Lunina Lunina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Eventuell kann mir hier jemand raten.....

Hallöchen
Ich hatte meine wertheim im Feb.
Eigentlich alles gut überstanden.Hab natürlich auch Probleme danach....aber man darf nicht vergessen was für eine riesige op das ist...und der Körper braucht viel viel zeit um sich zu erholen und es um zusetzen...Bin gestern erst raus nach ner Brust op wegen Tumor,und ich möcht auch keinem zu nahe treten.
Aber wenn es GOTT war der mir das gegeben hat,dann wird er es mir wohl KAUM nehmen,und der ganze Kram mit HEILMITTELN geht mir ehrlich gesagt langsam auch auf den Keks.Es mag vieleicht unterstützen,aber ich glaub einfach das eine pos. Einstellung besser ist als der Gottes glaube und z.b Heilkräuter.Wie gesagt ich denke das gewisse sachen unterstützend sein können,aber nicht heilend.Immer wenn man mal gut drauf ist,schieben Menschen das auf Ihre erfahrung.. mit gott od. kräutern.vieleicht find ich das sogar okay damit es Ihnen vom Kopf her besser geht,aber man sollte nicht bei den Leuten den eindruck erwecken...ALLES WIRD GUT,das liegt nämlich NICHT im ermäßen von Gott,dann hätt es nämlich nicht UNS getroffen.
Wie gesagt ich möcht keinen persönlich angreifen.Wenn jemand gläubig ist oder heilkräuter nimmt ist das für mich total okay,aber wenn diese Leute versuchen anderen die gerade in solch einer Sch...Situation sind durch schreiben solcher texte dazu zu bringen das so hin zu nehmen find ich das unter aller....denn gerade in solch einer Situation greifen diese Menschen nach jedem Stohhalm,aber keiner davon macht sie wirklich gesund sondern wird höchstens unterstüzt,denn solchen Krebs hat noch keiner weg gebetet oder er ist durch eine Blume als creme von allein wieder weg gegangen.
Lg Irene
Mit Zitat antworten