Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.06.2007, 22:16
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Lange hab ich dir nicht mehr geschrieben aber vergessen habe ich dich nicht ich glaube das weist du auch.Es hat sich in den letzten 14 Tagen so viel ereignet und wenn ich abends von der Arbeit komme dann bin ich fix und alle und habe keine Lust mehr an den PC zu gehen.
Nun will ich dir aber berichten.Zuerst vo Dieters Beerdigung, solch eine traurige Beerdigung hab ich noch nicht erlebt.
Keine Trauerfeier, kein Pastor und die Urne lag schon in dem dafür vorgesehenen Loch und noch nicht mal ein Vater unser wurde gebetet. Unsere Kinder sind mitgegangen und das wars auch. Sie waren entsetzt und Bernd hat gesagt so möchte er aber mal nicht beerdigt werden.
Du weist ja Roswitha hat kein Geld und keine Versicherung das wird bei uns nicht passieren. Ich bin ganz schön geschockt. Ich mußte mit ihr zum Sozialamt gehen damit sie wenigstens von dort etwas dazu bekommt, traurig. das hat Dieter nun auch nicht verdient einfach in eine Blechdose und Loch zu.
Nun aber etwas erfreuliches, ich habe mir eine neue Sofagarnitur, einen Wohnzimmerteppich und einen neuen Tisch gekauft würde dir sicher gut gefallen. Am Wochenende werde ich tapezieren.
Lena und Bienchen geht es gut da brauchst du dir keine Sorgen machen und mir geht es auch außer meinen Knieen ganz gut.
Ich brauche auch bei dem Gedanken an dich nicht mehr immer weinen es geht schon wieder.
Trotzdem wenn ich alleine Zuhause bin fällt mir die Decke auf den Kopf und ich denke wie schön es wäre wenn du jetzt wieder in deinem Sessel sitzen würdest und wir uns was erzählen könnten. Das ist dann sehr schwer für mich und ich vermisse dich ganz doll.
Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist und du hast keine Schmerzen mehr das ist die Hauptsache alles andere zählt nicht denn irgend wann werden wir uns wiedersehen das glaube ich ganz feste.
So mein Schatz ich hab dich lieb und vermisse dich denk an mich und paß auf mich auf Deine Karin dein Schatz
Mit Zitat antworten