Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 22.05.2003, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

hallo zusammen,

man kann es gar nicht glauben, dass es soviele menschen gibt, die das gleich oder ähnliches druchmachen. Auch ich hatte letztets jahr am Hals drei Lymphknoten festgestellt. Erst bin ich mal zum internisten und der hatte ein blutbild und eine lungenaufnahme gemacht. es war nichst weiter auffällig und er meinte ich sollte mal abwarten. das beruhigte nich vielleicht zwei tage..dann machte ich mir wieder nur gedanken. ich bin dann nochmal zu meinem hausarzt und sagte ich wollte ein großes blutbild und wenn da nichst rauskommt, dann wollte einen schritt weitergehen. das blutbild war unauffällig. also hab ich mir einen knoten herausnehmen lassen. man hat nichts bösartiges festgestellt. für mich war da erstmal ruhe eingekehrt. allerdings hab ich immer noch die zwei lymphknoten, die etwa 0,5 cm groß sind. und ich kann alle gut hier verstehen, die doch immer wieder daran erinnert werden, dass ja vielleicht einer der anderen bösartig ist. ich denke auch manchmal, haben die die gewebsprobe nicht richtig untersucht..die ungewissheit bleibt:-(
Mit Zitat antworten