Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2007, 16:20
Benutzerbild von ELA72
ELA72 ELA72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: 55767 Wilzenberg
Beiträge: 50
Ausrufezeichen AW: Eventuell kann mir hier jemand raten.....

Hallo Kathrin!

Kopf hoch!!! Du mußt etwas Geduld haben. Gib Deinem Körper etwas Zeit. Ich hatte meine Drainagen auch viele Wochen drin. Und bei mir gab es auch viele Probleme. Ich hatte eine halbseitige Lähmung und ein Nierenversagen.

Heute geht es mir gut. Aber das hat alles seine Zeit gebraucht. Man muß halt wirklich Geduld haben. Und der liebe Gott läßt sich immer wieder was einfallen um unsere Geduld wirklich auf die Probe zu stellen. Das ist jetzt eine schlimme Zeit, aber verlier nicht den Mut.

Versuchs mal mit natürlichen Mitteln. Gegen Durchfall hilft einfach Schokolade. Deinen Appetit kannst Du mit Vitamin C anregen. Oder trink eine halbe Stunde vor dem Essen 2 Eßlöffel Zitronensaft. Verschon Deinen Körper so gut wie möglich vor Chemie. Und konzentrier Dich jetzt auf die schönen Dinge des Lebens.

Vielleicht gehst Du mal zu einem Heilpraktiker. Die haben immer gute Tipps. Und es gibt viele Dinge, die in der Onkologie von Heilpraktikern gute Wirkung zeigen. Geh mal zu www.lieblingsdoc.de

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen. Denk immer dran: Alles wird besser mit jedem Tag!
Gott schütze Dich und gebe Dir Kraft!

Liebe Grüße ELA
Mit Zitat antworten