Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 26.06.2007, 10:42
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

gestern war ich dann mit glenn spazieren. und hatte zum ersten mal ein nervöses, junges pferd neben mir. und dann waren da auch noch schafe ... oh gott. da wär ich nie dran vorbei gekommen. habe dann abgekürzt und mir die schafe gespart. nachdem er so hibbelig und nervös war hab ich ihn dann noch in den roundpen gepackt und dort etwas laufen lassen. hat auch schön gebockt und alles. also da hat man zum ersten mal gemerkt, dass er ein junges pferd ist. woran das lag? keine ahnung.

werde heute dann wohl bodenarbeit machen. und morgen evtl. pause. da muss ich ja zu einem kundentermin. weiß eh nicht, ob ich da halbwegs pünktlich nach hause komme und dann noch zeit habe, mein pferdchen in ruhe zu machen. wir werden sehen.

charly ist gestern genervt gewesen. ist halt blödes wetter. regen ... das mag er halt auch gar nicht. war sich dann mal wieder unschlüssig, ob er rein will oder doch lieber nicht oder oder oder ... um 23 uhr hab ich dann gerufen. da hatte er sich aber wohl gerade wo untergekrochen. ist er so um 23.30 uhr gekommen. hat dann aber schön geschlafen. wie immer bis kurz nach 4 uhr. dann musste er raus. seine komische paste vom ta schleckt er wirklich aus der tube. es wird zeit, dass ich ihm abends das antibiotika nicht mehr geben muss. da wird er jetzt immer ungehaltener. es geht schon noch erstaunlich gut. aber er wird schon sauer. er will einem da ja auch nix tun. er will halt nur entkommen. heute und morgen geht es schon noch. aber dann bin ich froh, wenn es vorbei ist. wirklich geholfen hat es mal wieder alles nix würd ich sagen. hab ihm gestern noch mal seine globuli gegeben. ist vielleicht sinnvoller.

sally geht es gut. sie war dann gestern abend noch mit bei mir in der wohnung. in den stall nehme ich sie bei so einem wetter ja eher ungern mit. da sieht sie ja danach aus wie ein schwein. außerdem war ich ja gestern mit glenn spazieren. da hätte sie dann eh im auto bleiben müssen.

puh. ist aber auch ein blödes wetter. erst knalle heiß ... jetzt regen und kalt ... können wir bitte mal nen schönen mittelweg finden ... nee, natürlich nicht *seufz*

ich hab gestern glaub ich gar nicht erzählt, dass sie wieder tote vögel gefunden haben? mit h5n1 angeblich? und das leider in nürnberg. hmm ... also ich bin ja trotzdem der meinung, die blasen das immer nur so auf, weil sie nix besseres zu tun haben. hoffe, es bleibt bei diesen paar vögeln in nbg. das käm ja grad noch recht, wenn ich jetzt noch charly einsperren müsste. der würde ja durchdrehen. und meine stallkatzen ... naja, das problem kennst du ja ...

tja, ansonsten hat gestern der chef mein konzept auf anhieb recht gut gefunden ... der wahnsinn. da hab ich ja mal schwein gehabt. war heute bisher auch schon echt fleißig und gönn mir nur schnell mal ne pause um dir zu schreiben und gaaaanz kurz mal zu surfen. dann geht es wieder weiter. wie gesagt, morgen bin ich den ganzen tag unterwegs. naja, fahr ich mal wieder in richtung katrin.

so ... das wars dann erst mal ... bis demnächst ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten