Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 25.06.2007, 22:57
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo,

nun muss ich wieder Ballast ablassen, ich glaube sonst zerbreche ich.
Ich frage mich was es zu bedeuten hat, dass meine Mama fast 3 Monate im Krankenhaus liegt und folgendes fast überstanden hat:
Thrombose
Lungenembolie
mehrfache Lungenentzündungen
14 Tage komplett ohne Essen und Trinken
Täglich mindestens 3 Mal erbrechen und extremer Durchfall
der neue Lymphknoten

Eine Scheiße macht geht weg um der anderen Platz zu machen???
Was bitte ist das?????
Jetzt Freitag kommt Sie evtl. ganz raus, Sie will auch nicht mehr ins Krankenhaus.
Das verstehe ich voll und ganz. Ich bin in letzter Zeit Stark und merke, dass ich sehr stark verdränge, aber dadurch sehr aggressiv bin und nicht mer belastbar. Meinen Job würde ich am liebsten aufgeben, um die Zeit bei meiner Mama zu sein... Mein Bruder säuft und meldet sich nicht bei Ihr und macht Sie damit traurig... Ich dachte sowas gibt es nur in anderen Familien... Aber doch nicht bei uns, wo wir uns doch so lieben... Mein Vater trinkt und ihm geht es immer schlechter. Er war nach 30 Jahren trocken, jetzt hat er wieder angefangen. Er darf es absolut nicht, Leber ist schwer angegriffen, starke Tabletten... Verstehen tut mich keiner, der es nicht erlebt. Therapeuthische Hilfe habe ich versucht, nein danke. Der fragte mich: Sind das alles Ihre Kinder auf die Sie aufpassen müssen??? Ja klasse. Ne wirklich nicht. Mein Freund hustet nun seit Wochen nächtelang durch und leidet unter starker Atemnot.... will nicht zum Arzt, also Nachts nicht schlafen, sondern bei jedem Husten zusammenzucken und hoffen, es geht weg. Nach 3-4 Std. Schlaf geht dann der Wecker, 10 Std. Arbeiten, Abends Mama im KH anrufen, hoffen und bangen, dass keine schlechte Nachricht kommt und dann Papa der dann ziemlich emotional einsam und betrunken ist, was sehr wehtut. Ins Bett dann Angst um den geliebten Freund. Verstehen tut er mich nicht, ne dann bin ich wohl zu egoistisch wie er meint und er kann ja auf der Couch schlafen, damit ich den Husten nicht höre. Klasse! Dabei habe ich eine scheiß Angst, dass er auch schlimmer krank ist, ist er auch, aber wir wissen nicht was.
Mein Job ist auch besch... zur Zeit, richtig schlimm was da im Moment abgeht, da darf ich mir auch Sachen reinziehen...
Leute, meine Kraft ist bald aufgebraucht, schluss, ende!!!!
Irgendwann ist auch mal ENDE bei mir, ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ich schlucke alles runter und platze bald und habe angst wieder zusammen zu brechen, denn dann hört das nicht mehr auf... Ach und Freunde hat man in der Situation auch nicht wirklich, zumindest nicht mit 23. Denn welcher 23 Jährige kann sich mit mir gleichstellen und mich verstehen??? Keiner, ich wünsche mir doch auch, naiv zu sein und das alles nicht zu kennen....
Ach ich könnte noch soviel schreiben, aber das tue ich euch nicht an...
Ich weiß nur, bald kommt der Knall...

Ich wünsche euch alles Gute und danke, dass Ihr euch wieder meinen Seelenmüll antut....
Mit Zitat antworten