Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2007, 15:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Nachsorge Ablatio

Zitat:
Zitat von deena3 Beitrag anzeigen
Seit der Operation, Chemo und Bestrahlung beklage ich permanent Atembeschwerden bei Belastungen. Im nächsten Vierteljahr will deshalb mein Gyn. ein Röntgen-Thorax machen lassen.
Auf meinen Einwand, dass ich es für besser hielte, gleich ein CT-Thorax zu machen, da es bereits im RBK Krankenhaus im Mai 2006 einen unsicheren Befund durch das Thorax-Röntgen gab, der nur durch CT-Thorax abgeklärt werden konnte, sagte er: "Alles hübsch der Reihe nach!"
Hallo Deena,
diese Atembeschwerden kenne ich auch. Durch den fehlenden Mammaschatten haben die Bestrahlungen einen Teil der Lunge in Mitleidenschaft gezogen. Mittlerweile geht's einigermaßen, aber im ersten Jahr danach war's wirklich schlimm.
Die Äußerung 'Alles hübsch der Reihe nach' finde ich ziemlich daneben. Das läßt schon auf mangelnde Sensibilität schließen. Aber er muss sich ja auch nicht mit deinen Ängsten und Befürchtungen herumschlagen.
Ich glaube aber, dass da bei dir nichts sein wird, sondern dass das bei dir, genau wie bei mir, eben die bleibenden Therapieschäden sind.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten