Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 25.06.2007, 10:42
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier mal wieder die zusammenfassung der letzten tage.

am freitag bin ich um 14 uhr von der arbeit los. war ja hufschmiedtermin. und sonst bin ich dann grad richtig gekommen. naja, dieses mal hätte ich mich nicht so beeilen brauchen. waren eh nur 2,5 pferde vor mir (,5 weil er eines nur angeschaut hat). dann waren wir dran. wie es der teufel so will, hat es gerade da natürlich total geregnet und gedonnert. wir mussten also auf den putzplatz. und da steht glenn noch nicht so ruhig wie draußen. naja gut. der putzplatz war dann natürlich auch noch gerammelt voll. auch blöd ... aber nicht zu ändern. zwischendrin ist dann mal sherlock weggetrabt (es hat ja geregnet und da hatte birgit es halt eilig). das fand er auch blöd und nach und nach haben sich dann alle anderen auch verabschiedet, bis wir dann ganz allein auf dem putzplatz waren. das war auch sch... also: absolut erschwerte bedingungen ... und er war trotzdem sooooo brav. ist halt kurzfristig mal unruhig und nervös gewesen, wenn wieder bewegung da war (wieder jemand gegangen ist). aber sonst hat er es gemacht wie ein großer. harry hat mich auch nichts zahlen lassen. dabei weiß ich, dass das erste mal eigentlich mehr kostet. aber er meinte nur, das erste mal wäre umsonst für das nachkleben von dem dicken seinen hufschuhen wollte er auch nichts. das ist doch nett. aus der koppel ist glenn auch schön mit. hatte mir ja schon sorgen gemacht, dass er da wieder ins parken kommt. dann hab ich sonst nix mehr mit glenn gemacht. das war genug aufregung für einen tag für den kleinen.
charly bekommt tapfer weiter sein antibiotika von mir ins maul gespritzt. müssen wir noch bis mittwoch machen. bisher funktioniert es ganz gut. nimmt es mir auch nicht übel zum glück. und das tolle ist: die paste, die er so noch zweimal am tag bekommen muss, die schleckt er von der tube weg. ein glück *puh* und kriegt die praktisch nach dem antibiotika als belohnung
sally ist auch alles ok ...

am samstag hatte glenn dann wieder ruhetag. bin wieder kevin geritten. leider nur 40 minuten, weil ich nur grade da ne regenpause erwischt habe. naja. also glenn hab ich dann halt geputzt und die beine abgespritzt. das war es dann auch schon. nachdem ich mit den beiden fertig war ... was war da? strahlend blauer himmel ... na suuuuper
charly und sally alles beim alten

sonntag war ich dann vormittags im stall und hab mir von fr. w. die parelli spiele zeigen lassen. macht glenn wirklich supertoll. das meiste kennt er schon. und macht es auch 1a. und was er nicht kennt, begreift er sehr schnell. bin jetzt total motiviert. würde am liebsten gleich heute weiter machen. aber zwei tage hintereinander muss er nicht. also erst morgen oder am mittwoch wieder. mal sehen. abends war ich dann mit sally noch mal zum putzen im stall. charly ist weiterhin alles beim alten. von sonntag auf montag war er nicht im katzenklo. sonst nachts immer einmal.
nachmittags waren wir noch im kirschgarten. aber doris war gar nicht drunten. nur zwei polen. aber die waren dann alle im hof. helmut und ich sind dann bis sie fertig waren kurz eine runde gelaufen und dann haben wir noch kaffee getrunken. da war ja kirchweih. wusste ich gar nicht. aber macht ja auch nix. die waren ja trotzdem alle daheim

so, und jetzt bin ich halt wieder in der arbeit. muss dringend an meinem konzept weiterarbeiten. *seufz* und mir fehlen die ideen ... mist ...
heute früh habe ich im radio gehört, dass in nbg. 6 (?) vögel mit vogelgrippe gefunden wurden. oh weh. hoffentlich geht die panikmache jetzt nicht wieder los. ist doch echt für die katz sowas ...

ach so ... a propos katz ... unserem bambi im stall geht es gut ... am freitag ist er mir beim spielen sogar oft aufs bein gesprungen. und gestern war er sofort da und ganz zutraulich beim fressen. hat sich nicht am streicheln gestört. obwohl ich sichtbar für ihn von vorne hingefasst habe. der wird schon der kleine. wenn ich nicht wüsste, dass charly es hassen würde, dann würde ich ihn (oder sie) nehmen. soooo süß ...

also dann ... bis demnächst ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten