Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 25.06.2007, 07:58
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo und guten Morgen Nicole!
Also es gibt 1x die Möglichkeit der Mutter/Kind Kur (die ich aber aus schon beschriebenen Gründen für mich erstmal ausgeschlossen hab) und dann natürlich auch die Möglichkeit einer ganz normalen Reha und das Kind kommt mit. Aber da kommt sie tagsüber, während ich Anwendungen hab, in einen Kindergarten Vorort. Einfach in einen wildfremden Kindergarten. Das will ich ihr wirklich nicht antun.
Tja arbeiten würd ich auch gern wieder. Aber ich habe meinen Beruf komplett an den Nagel gehängt, weil ich darin einen Großverursacher meines Krebses sehe. Ich war selbständig als Kosmetikerin und Fußpflegerin. Und das Abschleifen der Nägel hat mit Sicherheit zum Übel beigetragen. Also hab ich kurzerhand mein Gewerbe abgemeldet und alle Kunden storniert. Nun geht es mir genau wie Dir - ich langweile mich schrecklich und hab viel zu viel Zeit nachzudenken.
tagsüber, wenn die Maus in der Kita ist, war ich auch arbeiten. Aber nachmittags hab ich sie immer abgeholt und mich überwiegend ihr gewidmet. deshalb war es für die Kleine sehr schwer als ich im Krankenhaus war.
Was hast Du beruflich gemacht?
Ich hab übrigens schon von einigen Fußpflegern mit Krebs gehört. Allerdings immer andere Sorten. Aber ich denke das es einen Teil dazu beiträgt. Ich hab meinen Beruf super gern gemacht. Um so schwerer fällt mir jetzt das Ganze. Mal abgesehen davon das auch mein Einkommen fehlt. Ich bekomme nämlich nirgends was. Auch keine Rente, weil ich in den letzten Jahren nicht eingezahlt habe.
Tja so ist das. Da muss ich jetzt durch. Ich hab ursprünglich was im Büro gelernt, das aber nie gern gemacht und deshalb dann vor 10 Jahren umgeschult. Tja, aber so wie es aussieht werde ich mir irgendwann wieder was anderes suchen müssen. So wie ich im Moment aussehe ist an arbeiten sowieso nicht zu denken.

Lieben Gruß
Daresa