Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.06.2007, 12:05
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Chancen auf Heilung?

Hallo Kai,

DIr erst Mal ein trauriges Willkommen hier.......leider gibt es kaum eine schlimmere Diagnose als Pankreaskarzionom.....aber um Dir gleich in eurem Fall ein wenig Mut zu machen.......in all dem Unglück hattet ihr noch Glück, denn in den wenigsten Fällen kann überhaupt operiert werden und dann sind die Chancen um vieles kleiner......Lies mal die Geschichte von Jörg46, si eist etwas nach hinten gerutscht da Jörg sich ein wenig zurückgezogen hat, aber auch er ist operiert worden und lebt noch............... die Behandlung nachher um sicher zu gehen irgendwelche dass man wenn doch vorhanden auch den kleinsten Metastasen noch den Garaus macht ist Standart. ICh hoffe sehr dass ihr doch noch eine lange und beschwerdenfrei Zeit miteinander habt.....meine Mutter ist leider genau ein Jahr nach Diagnosestellung gestorben, aber sie hatte auch nicht das "Glück" operiert werden zu können. Ich wünsche Euch viel Kraft auf dem Weg, der vor Euch liegt...aber noch mal...ihr habt ihn für diese SCh....diagnose bestmöglich begonnen...... und wieviel Zeit ihr noch miteinander habt...diese Frag wird Euch niemand beantworten können, obwohl man selber so gerne einen Anhaltspunkt hätte, mir wurde damals gesagt nicht länger als 3-5 Monate und dann war es doch noch ein Jahr, immerhin.......

Dir alles Liebe
Inez
Mit Zitat antworten