Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 22.06.2007, 09:44
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

zum glück ist freitag

gestern bin ich nach der arbeit schnell heim und hab charly einkassiert. hat auch schön brav auf der terasse gesessen. dann zum tierarzt ... war doch bei d. naja, war gut so. mein gefühl hat mich nicht getrogen. er hat ultraschall gemacht. hat ganz viel gries in der blase. hat ihm antibiotika gespritzt und was zum entkrampfen. dann diät-trockenfutter mal wieder mitgegeben (nassfutter hab ich gar nicht genommen, frisst er ja eh nicht), dann so ein gel und antibiotika in pastenform. hmm ... antibiotika soll ich einmal täglich geben und das gel zweimal täglich ... naja, ich werde heute abend mal mein glück versuchen. kennst ja den charly. dem was ins maul spritzen. ohweh ohweh ... in 10-12 tagen soll ich noch mal vorbei kommen. wenn wir vorher irgendwie urin ergattern können, soll ich den bringen. aber charly ist so ganz normal. fit und alles. war gestern auch wieder superbrav beim tierarzt. der ist echt so ein lieber. auf dem weg zum ta hat mir voll einer die vorfahrt genommen. ich war auch der hauptstraße und der kam aus einer seitenstraße. waren auch noch zwei autos vor mir. die hat er vorbei gelassen. und bei mir ist er losgefahren. hab dann ne vollbremsung hingelegt. da haben grad mal noch 5 cm gefehlt würd ich sagen. und der fährt einfach weiter. nicht mal zur entschuldigung gewinkt oder was. so ein a... klar, kann jedem passieren. aber dann kann ich mich doch wenigstens entschuldigen. bin dann auch noch neben ihm an der ampel gestanden. hab rübergeschaut und selbst da hat er nur doof zurückgeglotzt. sagenhaft!!!

sally geht es gut. war gestern bei oma. es war ja so schlechtes wetter tagsüber. da ist im stall dann alles nass und matschig. da wollte ich sie nicht mitnehmen.

mit glenn war ich gestern noch mal im roundpen. dieses mal ist er toll gelaufen. aber einmal hat er sich - mitten aus dem laufen raus - hinfallen lassen und hat angefangen, sich zu wälzen ... na sauber ... wusste erst gar nicht, was der jetzt macht. war mir auch unschlüssig, ob er vielleicht unter dem zaun durch wollte? keine ahnung. hab ihn dann halt hochgescheucht. wir arbeiten da schließlich. da kann er sich nicht einfach wälzen. danach sind wir noch durchs flatterband. aber gestern war es so windig. da war das eh kein problem. dann hat ihn alex noch am platz über paar stangen geführt und das wars dann auch schon. hat ihn dann noch geputzt und dann durfte er wieder ins paddock. da hat er dann auch wieder gewiehert. vielleicht hat er das vorgestern nur nicht gecheckt, weil ich auch heu im schubkarren hatte und das deswegen nicht so geklappert hat? keine ahnung.

so, dann hab ich heute noch schön was zu tun und muss dann aber um zwei los, weil ja der harry kommt und dem glenn die hufe macht. mal sehen, ob er dabei brav ist. aber ich glaube eigentlich schon. gibt ja auch so schön die füße. interessant ist auch, wie er überhaupt von der koppel mitgeht. würde mal vermuten, der bleibt mir ständig stehen ... das kann er sonst ja auch recht gut. werde wohl gleich sicherheitshalber mal noch jemanden mitnehmen. nicht, dass ich dann ewig brauche bis ich mit ihm in den hof komme.

so, dann mach ich mich mal an die arbeit (wieder). ach so, bei bambi war ich gestern natürlich auch. mensch, das ist sooooo ein süßer. fressen wollte er nicht wirklich ... aber spielen. hab wohl so ne dreiviertel stunde mit ihm gespielt. am schluss ist er mir beim spielen sogar aufs bein gehüpft. der ist soooo süß. den würde ich sofort mitnehmen. aber ich glaube, dass charly damit ein problem hätte. sally nicht. aber charly glaube ich, würde da nicht mitmachen. der ist ja eh so nervös und alles. und deswegen mache ich es nicht. wenn charly da anders wäre, hätte ich bambi schon daheim. schade eigentlich.

so, ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten