Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.06.2007, 18:55
Brigitte1965 Brigitte1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: München
Beiträge: 12
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs, Brief an eine Freundin

Hallo Nikita,

danke für Deine lieben Wünsche, meinen Brief an eine Freundin hast Du irgendwie nicht verstanden auch nicht meine Erklärung dazu, macht nichts. Jeder muß seinen Weg gehen und einreden lasse ich mir mit Sicherheit nichts, das war noch nie so deswegen habe ich mich so entschieden. Krebs kann auch nur einmal auftreten und dann nie wieder. Das kann man jetzt glauben oder nicht. Da draußen in der Welt gibt es Menschen die es geschafft haben mit und ohne Chemokeule. Egal welche Mediziner über Krebs sprechen Schulmediziner oder Alternativmediziner, sie sind sich alle einig der Schlüssel zu einem krebsfreien Leben liegt in einem starken Immunsystem, dazu trägt eine Chemo nicht unbedingt bei. Du hattest keine Alternative und auch wenig Chancen wenn sich der Tumor bereits in den Bauchraum/Becken ausgebreitet hat, nicht war....es ist gut wenn Du mit diesem Weg gut klar kommst, es ist Dein Weg nicht war? Andere Menschen gehen andere Wege auch bei Krebs und die müssen nicht falsch sein. Es ist immer ein abwägen und Du darfst mir glauben, ich habe noch keine Lust von diesem Planeten so bald abzutreten. Und noch was ich hadere keinesfalls mit den Ärzten, ich denke nur an die vielen Menschen, die durch eine evtl. Fehldiagnose und die daraus resultierenden Maßnahmen evtl. erst Krebs bekommen.
Nun wünsche ich Dir viel Kraft,
Viele Grüße, Brigitte
Mit Zitat antworten