Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.06.2007, 18:27
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mutti,
war heute den ganzen Tag bei Vater,war schön aber für Marvin war es langweilig.Aber Vater hat sich schön um ihn gekümmert.Wir haben uns überlegt wo wir hin fahren wenn das Wetter wieder besser wird.
Wir planen alles wie immer im vorraus nur du fehlst dabei.
Heute bei den Mistwetter waren wir leider nicht bei dir,aber morgen gehnen wir zu dir ergal ob es regnet.Vater hält es nicht richtig in seiner neuen Wohnung aus er fühlt sich nirgentwo Zuhause.Weil ZUhause war wo du warst.
Er muss sich ertsmal daran gewöhnen dass er alleine ist.Auch wenn es nur Abends ist.Wir wechseln uns Abends immer ab mit telefonieren.Wir sprechen immer mit ihn bis 23:45 Uhr.Er schläft sowieso erst ab 1.00Uhr ein.Ach Mutti mir tut es so weh ihn so leiden zusehen.Ich habe dich schon verloren,jetzt bin ich noch mehr für ihn da.
Ich versuche ihn auf andere Gedanken zu bringen.Es gelingt mir nicht immer aber ich gebe nicht auf.Wir sprechen viel über dich es tut uns weh aber nur so können wir es verarbeiten dass du nicht mehr da bist.Du hättest es nicht gewollt dass wir unsere Köpfe in den Sand stecken.Wir känpfen alle gegen den Schmerz an manchmal gelingt es manchmal nicht.Aber es ist ja auch noch nicht solange her dass du von uns gegangen bist.Ich hoffe du bist da glücklich wo du jetzt bist.Mach dir keine Sorgen um uns wir halten zusammen,zusammen sind wir stark.

In ewiger liebe deine jüngste Nicole


In meine Herzen lebst du weiter
Mit Zitat antworten