Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2007, 17:15
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs, Brief an eine Freundin

Juppiehee, mein Chemohirn funktioniert noch !
also: ich schrieb es schon, oder G2 oder G3 ist zwar ein Unterschied, aber lasse dir von niemandem einreden, dass man mit einem G2 aus dem Schneider ist !
Krebs ist Krebs - auch wenn einer schneller metastiert oder waechst als der andere , aber auf eine Chemo wuerde ich auch bei einem G2 zusammen mit Radiotherapie nie verzichten, dazu lebe ich zu gern .

Du bist das Risiko eingegangen, keine Chemo zu machen. Auch das kann ich verstehen. Ich bin nicht operiert worden, du dagegen hast die Wertheim ueberstehen muessen, dein Immunsystem war gewiss recht angeknabbert. Da kann eine Chemo auch nach hinten losgehen.

ich wuensche dir alles Gute - immerhin hast du so einiges durch . Schau nach vorn, hadere nicht mit den Aerzten, trotz Fehler versuchen sie uns zu helfen - und wenn du mich fragst, so bin ich lieber uebertherapiert, als untertherapiert.
Ich habe 40 Bestrahlungen + 6 Cisplatin Chemos wegstecken muessen - will nicht wissen, was fuer Spaetfolgen an Blase und Darm mir das einbringt - hauptsache ich lebe !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (21.06.2007 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten