Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2007, 11:14
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: es geht zu ende

Hallo Sternchen,

vor ca. 6 Monaten habe ich selbst einen Freund durch die Folgen einer Speiseröhrenkrebserkrankung verloren. Seither habe ich als stiller Leser die Schicksale der Menschen in diesem Forum verfolgt, da sie mir in all den Monaten einfach ans Herz gewachsen sind.

Deine Geschichte erinnert mich an viele Eindrücke die ich selbst sammeln durfte. Ja, es ist ungerecht, ja, es ist grausam, unbarmherzig und teuflisch wie elendig die Opfer eines nicht mehr heilbaren, ausgeprägt metastasierten SPK zu Grunde gehen.

Und ich finde es gut, dass Du das auch so sagst. Denn es ist schlichtweg die Wahrheit.

Nutze dieses Forum weiterhin und schreibe Dir den Frust von der Seele. Ich persönlich habe es stets als Befreiung empfunden und somit als große Hilfe. Hinzu kommt, dass Du Trost von vielen lieben Charakteren finden wirst, die wissen wovon und worüber sie reden.

Krebs ist in den allermeisten Fällen eine Krankheit "für die ganze Familie" und auch wenn das "Hauptopfer" schnell ausgemacht ist, bleiben doch auch die Leiden der Angehörigen und Freunde. (Bitte entschuldige meinen Zynismus.)

Ich wünsche Deinem Vater, dass der Herr ein Einsehen hat und Ihn schon bald von seinen unmenschlichen Qualen erlösen wird.

Liebe Grüße,

thomue.
Mit Zitat antworten