Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 21.06.2007, 08:57
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

was soll ich sagen? charly hat anscheinend wieder eine blasenentzündung. ist mir gar nicht aufgefallen. von vorgestern auf gestern war er bei mir absolut normal. nicht dauernd im katzenklo oder so. aber helmut hat gestern abend erzälhl, dass er wieder in die spüle gepinkelt hat. und das war superdunkel. fast wie cola hat er gesagt. abends bei mir war er dann erst quengelig und hat zweimal in seinem klo gescharrt. dann war es aber wieder gut. sonst war er lieb und schmusig und ganz normal. denke, ich rufe heute mal beim l. an. wie der heute abend geöffnet hat. und wenn ich dann den charly erwische, dann fahren wir heute abend mal da hin. vielleicht hat er ja ne bessere idee als der d. jetzt geht es schon wieder einigermaßen. aber gestern hatte ich wieder so angst um den charly. und es ist halt so, dass das mit dir im dezember war. luna musste ich im februar einschläfern lassen. den dicken im april. immer alle zwei monate. und jetzt ist juni. jetzt schau ich erst mal wie der l. geöffnet hat heute und versuche nach möglichkeit einfach heut abend mal mit charly vorbeizufahren. wenn er denn da ist. schaden kann es nicht.

sally geht es gut. war gestern mit im stall dabei. hat da schön mit finn gespielt.

mit meinem pferd hab ich nichts gemacht. also geputzt und füße abgespritzt. hatte ja ruhetag. beim putzen hat er hinten wieder so gezackelt. da hab ich ihm dann wieder mit der hand auf den bauch. weiß auch nicht, ob das gut ist oder nicht. ich mein, weh tut ihm das nicht. und still halten muss er auch. aber ein schlechtes gewissen hab ich trotzdem. war wohl wegen der fliegen. hat auch erst gehalten, als ich ihn dann eingesprüht hatte. vielleicht hätte ich nicht drauf bestehen sollen, sondern ihn gleich mal einsprühen. ich weiß es nicht. am waschplatz ging es gestern ganz gut. weil stefan hinter ihm stand. er hat nix gemacht. nur so die hand hinter ihm ausgestreckt gehalten. aber dadurch ist er nicht rückwärts weg. und das war es dann schon. als ich ihm futter gebracht habe, hat er aber nicht gewiehert. weiß nicht, warum heute nicht. wegen der diskussion beim hufe auskratzen? weil wir vorher nix gearbeitet haben? weil ich ihm ziemlich gleich nach dem hinterstellen futter gebracht habe? keine ahnung. aber schade.

heute früh in der arbeit sind auch bereits zwei sachen schief gegangen und machen mir grad sorgen. ach mensch, toller tag. bin jetzt ziemlich bedrückt. wegen allem und jeden. verdammt

ich hab dich lieb

ps: bambi war gestern auch wieder da. ging auch wieder etwas besser. man konnte ihn beim fressen streicheln und er hat auch bisschen gespielt. wir brauchen da dringend noch einen guten platz.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten